Webinare Kontakt ☏ Info-Telefonat

CoachingHautpflege
☰ MENÜ
Judith Lorch - Heilpraktikerin und Coach in Stuttgart

Judith Lorch


Heilpraktikerin, Coach, Dipl.-Betriebswirtin

Mit dem Abitur und einem Ausbildungsvertrag in der Tasche zog es mich 1992 zunächst in die quirlige Metropole Madrid, wo ich bei einer deutschen Bank eine klassische Banklehre machte.

Vom Finanzwesen begeistert, ging ich danach nach Frankfurt am Main ins Haupthaus meines Arbeitgebers und mitten in die Bankenwelt. Ich absolvierte ein BWL-Studium, und der Start in ein Leben auf der Überholspur war gemacht.

Eine sehr spannende Zeit begann, in der ich rund um den Globus und weit über die Bankenmetropolen dieser Welt hinaus reisen durfte. Ich lernte nicht nur andere Orte und Kulturen kennen, sondern auch andere Werte, Sichtweisen und Lebenseinstellungen. Ich bin sehr dankbar über die Vielfalt dieser Eindrücke, die mein Weltbild entscheidend geprägt haben.

2008 führte die Liebe mich nach Stuttgart. Hier habe ich eine Familie gegründet, hier bin ich zu Hause.

Auch Stuttgart bat mir die Möglichkeit, in der Finanzbranche weiter zu wachsen. Als Business Managerin für einen großen Bereich im Kapitalmarktgeschäft lernte ich viel über die Arbeits- und Funktionsweisen sämtlicher Managementebenen eines Konzerns und ihr Zusammenwirken.

Ein tiefgreifendes Ereignis im Jahr 2012 brachte mich beruflich und privat an meine Grenzen und veranlasste mich, den Blick auf das Leben zu verändern. Meine Sichtweise auf uns Menschen, auf unsere Gesundheit und unseren Geist entwickelte sich neu. Ich eignete mir das Wissen über die Anatomie und Physiologie des Menschen an und beschäftigte mich mit der Pathologie, d.h. mit Krankheiten und den daraus entstehenden Veränderungen im menschlichen Körper.

Mit der tiefsten Überzeugung, dass Heilung möglich ist und jeder Mensch dafür auf ein unendliches Potenzial zurückgreifen kann, begann ich einen neuen Lebens- und Berufsweg. Ich wurde Heilpraktikerin und ließ mich zum Coach ausbilden.

Begleitend dazu begann ich eine Ausbildung zur HNC- Therapeutin, lernte Elemente aus der Traditionellen Chinesischen Medizin und machte eine Lizenz zur Ernährungsberaterin.

In dieser Kombination begleite ich Menschen auf ihrem Weg in ihr gesundheitliches Wohlbefinden und in ihren persönlichen Wohlstand. Als Heilpraktikerin liegt mein Fokus auf Ihrer physischen Gesundheit und als Coach helfe ich Ihnen, in Ihren Lebenszielen voranzukommen und bessere persönliche Resultate zu erzielen.

„Was hinter uns und vor uns liegt, ist beides nichts verglichen mit dem, was in uns liegt.“
(Ralph Waldo Emerson)

Meine Webinare finden Sie hier.

Bettina Mangold

Heilpraktikerin
Felix-Dahn-Straße 10
70597 Stuttgart
Termine nur nach
vorheriger Vereinbarung

Sprechzeiten / Kosten
Wegbeschreibung

 ☏ 0711 / 47 98 52 82